• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche noch ein paar Tips für meine Homepage

dvt-hannover

Erdapfel
Registriert
16.05.08
Beiträge
0
Hallo liebes Forum !
Ich hätte gerne von euch noch ein paar Verbessurungsvorschläge für meine zwei Internetseiten. Beide sind fast identisch und beschäftigen mit dem Thema Kampfkunst, Kampfsport und Selbstevrteidigung. Die eine ist von der DVT-Schule in Braunschweig, die andere aus Hannover.

www.dvt-hannover.de
www.dvt-braunschweig.de

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Jeder von euch ist natürlich zu einem kostenfreien Probetraining in einer der beiden Kampfkunstschulen eingeladen!!!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
passt so. was willst denn da verändern?
sieht mir so aus als willst n wenig werbung machen ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo dvt-hannover,

wow! Mir gefallen beide Webseiten sehr. Spontan fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein. Eventuell wäre ein Blog sehr passend. Die "Lehrlinge" können dort ihre Erfahrungen, Erlebnise oder allgemeine Eindrücke posten. Eine kleine Fotosession würde darin sehr gut passen; auch wenn die jetzige Menge an Bilder ausreicht.
P.S.: Jeder von euch ist natürlich zu einem kostenfreien Probetraining in einer der beiden Kampfkunstschulen eingeladen!!!
Wäre Braunschweig/Hannover nicht so weit weg, dann wäre ich bestimmt gekommen. :)