1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche mal hilfe bei den einstellungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dennis1979, 08.12.08.

  1. dennis1979

    dennis1979 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    7
    hallo ich habe mir ein iphone 2g gekauft ist gejailbreakt und funktioniert mit einer Tchibo karte

    dafür benötige ich die einstellungen fürs internet, gprs, mms ( für swirlyMMS) und email

    wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt und wie und wo ich das alles eintrage habe bis jetzt im internet noch nichts gefunden

    und gibt es einen stift fürs iphoner der funktioniert da mein dpa stifft nicht geht
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    entsprechen die settings nicht denen des O2 netzes ?
     
  3. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ein Stift funktioniert glaube ich nicht, da das iPhone auf die Wärme deines Fingers reagiert und nicht auf druck eines Stifts. Genauer kann ich das auch nicht erklären ;) Wozu willst du denn einen Stift?

    Welches Netzt ist denn Tchibo? Wenn es O2 ist, dann versuche doch einfach mal dich mit den offiziellen O2 Angaben anzumelden. Ich bin bei Simyo, also einem Ableger von Eplus. Dort muss man auch die ganz normalen Zugangsdaten von Eplus eintragen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen