• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche mal hilfe bei den einstellungen

dennis1979

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
7
hallo ich habe mir ein iphone 2g gekauft ist gejailbreakt und funktioniert mit einer Tchibo karte

dafür benötige ich die einstellungen fürs internet, gprs, mms ( für swirlyMMS) und email

wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt und wie und wo ich das alles eintrage habe bis jetzt im internet noch nichts gefunden

und gibt es einen stift fürs iphoner der funktioniert da mein dpa stifft nicht geht
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
hallo ich habe mir ein iphone 2g gekauft ist gejailbreakt und funktioniert mit einer Tchibo karte

dafür benötige ich die einstellungen fürs internet, gprs, mms ( für swirlyMMS) und email

wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt und wie und wo ich das alles eintrage habe bis jetzt im internet noch nichts gefunden

und gibt es einen stift fürs iphoner der funktioniert da mein dpa stifft nicht geht
Ein Stift funktioniert glaube ich nicht, da das iPhone auf die Wärme deines Fingers reagiert und nicht auf druck eines Stifts. Genauer kann ich das auch nicht erklären ;) Wozu willst du denn einen Stift?

Welches Netzt ist denn Tchibo? Wenn es O2 ist, dann versuche doch einfach mal dich mit den offiziellen O2 Angaben anzumelden. Ich bin bei Simyo, also einem Ableger von Eplus. Dort muss man auch die ganz normalen Zugangsdaten von Eplus eintragen.