1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Hilfee zu meinem Iphone FW 2.1 unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaKing, 18.09.08.

  1. DaKing

    DaKing Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu in diesem Forum undzwar aus einem bestimmen grund.
    Undzwar geht es darum das ich mir ein Iphone aus der USA bestellt habe das nicht entspeert war weil ich dachte das bekommen ich doch locker selber hin..
    Naja Fehlanzeige!!
    Immer wenn ich versuche die neue Firmware sprich die Firmware die das Handy unlocken soll raufhauen will, erscheint ein Fehler undzwar ist das der Fehler mit 1006 oder irgendwie so..
    ich habe diese Firware mit dem programm pwnage oder irgendwie so erstellt.
    ich weiß nun nicht ob ich da irgendwas falsch gemacht habe oder was mein Fehler ist.
    Es wäre echt SEHR SEHR nett von euch wenn ihr mir helfen könntet..
    Irgendwie komme ich da total nicht weiter :(
    Ich habe es mit dem Itunes 8 versucht.
    Bei Fragen bitte einfach stellen..
    Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Antwororten geben, da ich mein Iphone nun endlich richtig nutzen will.

    Helft mit BITTE!! :-[

    Mfg ​
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    3g? kein unlock möglich!

    p.s. zentrierte thread-postings sind nicht wirklich kreativ und nicht wirklich besser lesbar ;)
     
  3. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Setz das iPhone mal in den DFU Mode so haut es dann normalerweise hin
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aber nur mit einem 2g-iphone ...
     
  5. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Er hat doch nichts von 3G geschrieben wenn ichs jetzt nicht überlesen hab oder?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    er hat auch nichts von 2g geschrieben, wenn ich es jetzt nicht überlesen haben (was nicht der fall ist) ...
     
  7. DaKing

    DaKing Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Sorry.
    Das Handy ist NICHT das 3G sondern es ist noch das der ersten Gerneration.
    Kann man da was machen??
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. man kann. mehr infos hier ...
     
  9. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    mach einfach, was pwnage dir sagt.

    ach ja:
    und arbeite an deinem satzbau und deiner rechtschreibung!
     

Diese Seite empfehlen