• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche Hilfee zu meinem Iphone FW 2.1 unlock

DaKing

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,
ich bin neu in diesem Forum undzwar aus einem bestimmen grund.
Undzwar geht es darum das ich mir ein Iphone aus der USA bestellt habe das nicht entspeert war weil ich dachte das bekommen ich doch locker selber hin..
Naja Fehlanzeige!!
Immer wenn ich versuche die neue Firmware sprich die Firmware die das Handy unlocken soll raufhauen will, erscheint ein Fehler undzwar ist das der Fehler mit 1006 oder irgendwie so..
ich habe diese Firware mit dem programm pwnage oder irgendwie so erstellt.
ich weiß nun nicht ob ich da irgendwas falsch gemacht habe oder was mein Fehler ist.
Es wäre echt SEHR SEHR nett von euch wenn ihr mir helfen könntet..
Irgendwie komme ich da total nicht weiter :(
Ich habe es mit dem Itunes 8 versucht.
Bei Fragen bitte einfach stellen..
Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Antwororten geben, da ich mein Iphone nun endlich richtig nutzen will.

Helft mit BITTE!! :-[

Mfg​
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
3g? kein unlock möglich!

p.s. zentrierte thread-postings sind nicht wirklich kreativ und nicht wirklich besser lesbar ;)
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Setz das iPhone mal in den DFU Mode so haut es dann normalerweise hin
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Er hat doch nichts von 3G geschrieben wenn ichs jetzt nicht überlesen hab oder?
 

DaKing

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
4
Sorry.
Das Handy ist NICHT das 3G sondern es ist noch das der ersten Gerneration.
Kann man da was machen??
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
mach einfach, was pwnage dir sagt.

ach ja:
und arbeite an deinem satzbau und deiner rechtschreibung!