- Registriert
- 14.09.06
- Beiträge
- 102
Hi Leute,
ich schreibe gerade Diplomarbeit im Bereich Marketing. Mein Thema über das ich schreibe lautet: Einflussfaktoren auf die selektive Wahrnehmung von Kunden in verbindung mit Produktambiguität.
Also zu Detusch. Welche Faktoren beeinflussen was wir bewusst z.B. beim Einkaufen Wahrnehmen. Und das ganze in verbindung mit Produktambiguität. Darunter versteht man ein Produkt das mehrere Kernnutzen (also für den Kunden wichtige Funktionen, ect.) besitzt und somit in mehrere Produktkategorien einsortiert werden kann.
So wie das iPhone z.B.. Es bietet Handy,mp3,Email,...
Ich brauche noch einiges an Literatur, Journals, Dissertationen oder andere Diplomarbeiten die das Thema behandeln.
Wenn jemand was hat oder weiß wo ich noch suchen kann wäre es super wenn ihr mir kurz helfen würdet!!
Danke schon mal für alles was kommen wird. In drei Wochen ist es geschafft.
ich schreibe gerade Diplomarbeit im Bereich Marketing. Mein Thema über das ich schreibe lautet: Einflussfaktoren auf die selektive Wahrnehmung von Kunden in verbindung mit Produktambiguität.
Also zu Detusch. Welche Faktoren beeinflussen was wir bewusst z.B. beim Einkaufen Wahrnehmen. Und das ganze in verbindung mit Produktambiguität. Darunter versteht man ein Produkt das mehrere Kernnutzen (also für den Kunden wichtige Funktionen, ect.) besitzt und somit in mehrere Produktkategorien einsortiert werden kann.
So wie das iPhone z.B.. Es bietet Handy,mp3,Email,...
Ich brauche noch einiges an Literatur, Journals, Dissertationen oder andere Diplomarbeiten die das Thema behandeln.
Wenn jemand was hat oder weiß wo ich noch suchen kann wäre es super wenn ihr mir kurz helfen würdet!!
Danke schon mal für alles was kommen wird. In drei Wochen ist es geschafft.