• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe für meine Diplomarbeit

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hi Leute,

ich schreibe gerade Diplomarbeit im Bereich Marketing. Mein Thema über das ich schreibe lautet: Einflussfaktoren auf die selektive Wahrnehmung von Kunden in verbindung mit Produktambiguität.
Also zu Detusch. Welche Faktoren beeinflussen was wir bewusst z.B. beim Einkaufen Wahrnehmen. Und das ganze in verbindung mit Produktambiguität. Darunter versteht man ein Produkt das mehrere Kernnutzen (also für den Kunden wichtige Funktionen, ect.) besitzt und somit in mehrere Produktkategorien einsortiert werden kann.
So wie das iPhone z.B.. Es bietet Handy,mp3,Email,...

Ich brauche noch einiges an Literatur, Journals, Dissertationen oder andere Diplomarbeiten die das Thema behandeln.
Wenn jemand was hat oder weiß wo ich noch suchen kann wäre es super wenn ihr mir kurz helfen würdet!!

Danke schon mal für alles was kommen wird. In drei Wochen ist es geschafft.:cool:
 

Fjallar

Jonagold
Registriert
12.07.08
Beiträge
21
Sollte über die üblichen Wege doch nicht allzu schwer zu finden sein. Wenn deine Bib da schlecht ausgestattet ist, wie üblich --> Fernleihe :) Wenn die Onlinesuche an deiner Bib nichts taugt:
KVK

Zu meinen Zeiten war bei ausgefallenen Themen und wenn's schnell gehen soll außerdem Subito ziemlich hilfreich. Allerdings scheint das im heutigen Copyright-Hype auch nicht mehr das zu sein, was es mal war.

Vielleicht wirst du ja fündig...