1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe Bezahle auch gerne dafür

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von snow_dive, 15.10.08.

  1. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
  2. ehm, soweit ich das eben gesehen habe, kann man den vorlagenersteller der seite direkt fragen.

    oder harkt es im allgemeinen mit flash bzw. mit dem bedienen von flash?

    und welche version von flash hast du? es gab in dem sprung von der letzten zu der aktuellen (cs3) einige gravierenden veränderungen, was die programmierung angeht.

    hatte auch mal ein flashfilmchen mit programmierung, welches ich toll in flash 2004 (7) verändern konnte, sobald ich die datei in flash CS3 geöffnet habe, ging gar nichts.
     
  3. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hm

    es happert wohl mit flash allgemein
    ich weiss nicht mit was ich die dateien bearbeiten kann :eek:

    die Galerien und xml Dateien bearbeiten ist kein Problem
    wo und wie aber kann ich die Einträge der anderen Seiten bearbeiten?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Also, wenn ich das richtig sehe, ist das ein Framework für eine Flashgalerie. Du hast dir da gekauft oder? Es sollte da auch eine Datei dabei sein, wo man was anpassen muss. Oder was hast du bekommen?
     
  5. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    im anhang das help file

    "
    Thank you for downloading: <ZC PHOTOGRAPHY™ V2 THUMBs VERSION>

    Included are:

    Flash 8
    index.fla
    music/music_player.fla
    home_slide.fla
    profile.fla
    contact.fla
    CONTENT/gallery_1.fla
    CONTENT/gallery_2.fla
    CONTENT/gallery_3.fla
    all big images in CONTENT/ myimages FOLDER.thumbsnail image in CONTENT/thumbs folder, Mp3 in music FOLDER !
    Font(s) used:

    standard 07_55
    uni05_54
    How to modify the file:

    GALLERY : EDIT xml file. xml file in content/gallery_1.xml, gallery_2.xml, gallery_3.xml
    M PLAYER : EDIT xml file.music_player.xml
    CONTACT FORM : PHP server workable, to carry FTP: CHMODE : 777 ( MUST )
    HOME SLIDE IMAGE : EDIT xml file. xml file home_slide.xml
    Good Luck using the file in your projects! THANKS !
    "

    wie aber kann ich die profile und die contact files bearbeiten?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dafür brauchst du dann Flash aus dem Adobe Paket wenn ich das richtig sehe. Die .fla Dateien sind Flash Projekte.
     
  7. Filu

    Filu Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
  8. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    THX

    komme beim googlen nicht weiter:(

    wer kann mir einen tipp geben wo ich einen Editor herbekomme


    besten dank roland
     
  9. Filu

    Filu Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    15
  10. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh, er braucht keinen Decompiler, sondern einen Editor mit er aus den Projektdateien einen Flashfilm selber erstellen kann.
     
  11. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    ja das ist das Problem

    ich hab ja die .fla Dateien

    kann sie einfach nicht weiter bearbeiten
    habs z.B. auch mit
    Siwsh Max 2 und powerbullet presenter versucht aber die können die Datei nicht öffnen

    gibt es ausser Adobe keine Möglichkeit?


    Besten Dank für eure Hilfe
     
  12. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Nein. Swish Max arbeitet soweit ich weiß mit Pseudo-Flash Dateien, ich glaub swi oder swb.
    Du kannst dir aber ohne weiteres eine 30 Tage Testversion von Flash bei Adobe laden und damit deine Seite bearbeiten. Wobei, ich kenne die Flashden Dateien, jedenfalls die einiger Komponenten und ich kann mal mit Sicherheit sagen, das du ohne Flash Wissen scheitern wirst, auch wenn das dort gern so dargestellt wird, als könnte die Dateien jeder anpassen und bearbeiten.
     
  13. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    ja will eigentlich ein testversion von adobe flash CS 4 runterladen aber das geht nicht :(

    hat jemand einen tipp?
     
  14. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    also bei mir funktioniert der Download einwandfrei - aber ich brauch kein CS4 - mir genügt meine Verison :)
     
  15. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm, es gibt wohl noch keine Trial. Ich weiss nicht ob ich noch irgendwo eine Trial CS3 rumliegen habe.
     
  16. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen :)

    habs doch noch geschaft!!

    Download mit Windows und Trial läuft nur unter windows :oops:

    konnte so die Seite wie gewünscht anpassen dh bin daran

    http://www.engadiner-kalender.ch/

    Danke an alle

    Roland
     
  17. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da muss du aber noch einiges anpassen *G* Ich denke eine Trial für Mac wird es hoffentlich noch geben. Vielleicht muss man sich aber die ganze CS4 mit Flash herunterladen.
    Was war aber dein Entscheidungsgrund für diese Galerie? So umhauend finde ich das nun nicht. Muss du da immer die .fla Dateien anpassen wenn du neue Bilder hinzufügen willst?
     
  18. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    ja so sind die Geschmäcker mir gefällt diese Seite sehr gut

    nein ich muss "nur" das Logo, die Fussleiste im Index anpassen sowie die Contact und die Profilseite müssen im Flash angepasst werden

    die Galerie wird mit einem XML File definiert

    Gruss roland
     
  19. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Gut zu wissen. Kannst du denn weitere Galerien definieren? Gerade das ordnen usw. war für mich ausschlaggebend :)
    Du solltest auch die Texte zu den Bildern anpassen :)
     

Diese Seite empfehlen