1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe beim ssh-server fürs applescript...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mymomo, 22.08.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    moin!
    ich würde gerne per applescript mein iphone 3g zum umts-modem machen...
    dank marco auf apfelcafe.org, ist das ja nun noch einfacher...

    nunja... leider noch zu kompliziert für mich^^...
    ich hab sowas noch nie gemacht...

    ich soll nun laut dem applescript einen ssh-server starten... wie mach ich das denn?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sollte doch einen beschreibenden screencast geben?! hast du diesen angesehen?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    p.s. es gibt eine neue lösung bei apfelcafe.org. schau dir die mal an. ist simpler ...
     
  4. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    mh... ich verstehe den kerl jedoch irgendwie net... zumal ja auch nix gezeigt wird was auf dem iphone ausgeführt wird...


    übrigens habe ich ein weiteres problem: seitdem ich das script ausgeführt habe, bekommt mein MAIL vom macbook keine verbindung mehr ins internet...
    ebenso streikt mein cyberduck, der kommt nicht mehr auf meinen ftp... nen kollege von mir kommt problemlos drauf... ich nehme an cyberduck zickt ebenso wie MAIL
     

Diese Seite empfehlen