1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei nem Referat...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rubbergum, 05.02.07.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hi,

    Hat jemand von euch den Brockhaus multimedial auf seinem Apfel? Wär toll, wenn ihr mal schauen könntet was der zu den Begriffen "Kalter Krieg" im speziellen "Rüstungsspirale / Wettrüsten" ausspuckt...
    Bin hier grad ein bisschen demotiviert, weil ich zwar im I-Net allgemeines zum Rüstungswettlauf finde, aber keine genauen Details, wie z.B. wann welche Waffe entwickelt wurde, wann USA bzw.UdSSR nachgezogen haben usw.

    Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Vielleicht finden sich ja auch Ton-Video-Dateien, die ich in eine Präsentation einbauen könnnte...

    Grüße
    Fabi
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    vielleich etwas abgekaut inzwischen, aber ich erinnere mich da irgendwie an die worte meines profs (sinngemäß):
    "ich kann ihnen nur empfehlen, sich mehr wissen aus der hochschulbibliothek zu beschaffen. das was wir heute im internet an sogenanntem wissen finden, ist leider oftmals subjektiv und start gekürzt."

    anderseits geht es mir eigentlich immer genauso. bin auch viel zu faul, extra für was in die bücherei zu fahren...obwohl, habe eigentlich auch genug bücher bei mir zu hause rumstehen... :innocent:
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    gib mir doch mal bitte deine email adresse per pn. der text ist zu lang, zum schicken.
     
  4. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    @borsten: ähm, ja ;)

    @a-maze: Dazu werd ich mich wahrscheinlich auch durchringen müssen... Naja, schauen wir mal, was der Text von homer_s hergibt :)
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    noch eine anmerkung von mir.
    wenn du es dir (u. deinem englisch) zutraust, dann gib doch mal "cold war" beim englischen wikipedia ein, dort gibt es auch einige links...coldwar.org u. coldwarfiles.org z.b.
    vielleicht helfen sie dir weiter.
    viel erfolg!
     
  6. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Ha, auf das naheliegendste kommt man manchmal nicht :-D So, wo ist mein Dictionary? :p
     

Diese Seite empfehlen