1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Druckerauswahl!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von prs, 28.01.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Drucker für meinem Mac und meinen Windowsrechner! Ich will so wenig wie möglich ausgeben weiss aber leider nicht worauf ich achten muss! Ich benötige den Drucker eigentlich nur für Word Dokumente und ab und zu ein paar Bilder!

    Wäre nett wenn ihr mir hier was vorschlagen könntet !

    Danke euch!

    Grüße

    prs
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Als Laserdrucker kann ich dem Samsung ML-2010 empfehlen. Der kostet ca. 100,- und läuft unter OS X und Windows gleichermaßen gut.
    Wenn es Tinte sein soll (wegen Farbdrucken) dann den iP4200/iP4300 ...
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Schließe mich dieser Empfehlung uneingeschränkt ein. Kauf die einen der beiden Canons und du wirst begeistert sein :)

    Weitere Infos siehe Druckerchannel

    Gruß
    Nettuser
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Super der iP4300 ist nun meiner :) ich bin mehr als zufrieden !! danke euch !!!!
     
  5. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Habe mit dem DCP-110C von Brother gute erfahrungen gemacht, ist auch nicht so teuer.
     

Diese Seite empfehlen