• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Hilfe bei Druckerauswahl!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker für meinem Mac und meinen Windowsrechner! Ich will so wenig wie möglich ausgeben weiss aber leider nicht worauf ich achten muss! Ich benötige den Drucker eigentlich nur für Word Dokumente und ab und zu ein paar Bilder!

Wäre nett wenn ihr mir hier was vorschlagen könntet !

Danke euch!

Grüße

prs
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Als Laserdrucker kann ich dem Samsung ML-2010 empfehlen. Der kostet ca. 100,- und läuft unter OS X und Windows gleichermaßen gut.
Wenn es Tinte sein soll (wegen Farbdrucken) dann den iP4200/iP4300 ...
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Super der iP4300 ist nun meiner :) ich bin mehr als zufrieden !! danke euch !!!!
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Habe mit dem DCP-110C von Brother gute erfahrungen gemacht, ist auch nicht so teuer.