• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche eure Hilfe! Bitte nehmt an meiner Umfrage teil!

bclumsy

Golden Delicious
Registriert
26.06.07
Beiträge
6
War ein fehler auf der Seite. Jetzt geht's aber wieder. Wäre super wenn noch ein paar mitmachen könnten!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Habe auch noch eimal mitgemacht. Wäre cool wenn du das dann veröffentlichen würdest.

Hättest vielleicht noch zwischen Österreich, Deutschland und Schweiz differenzieren können, weil das hätte mich sehr intressiert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab mitgemacht, bin auch aus Österreich. Ich hoffe, das ist für die Statistik kein Problem. (Falls Du das Ergebnis deshalb rausnehmen willst: Meine Teilnahme war am 24. 9. um ca. 14:30)

LG
Daniel
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hab aus CH dennoch mitgemacht - erwägte nämlich D-Kauf mit SIM-Knacken, lasse aber momentan die Finger davon, bis klar ist, wie die Apple-Katze die SIM-Deblocker-Mäuse zu fressen gedenkt...
Gelungene Umfrage, falls du eine Rückmeldung für das Institut brauchen solltest (ich bin Lehrer...)

Gruss RoG5
 

bclumsy

Golden Delicious
Registriert
26.06.07
Beiträge
6
Hab aus CH dennoch mitgemacht - erwägte nämlich D-Kauf mit SIM-Knacken, lasse aber momentan die Finger davon, bis klar ist, wie die Apple-Katze die SIM-Deblocker-Mäuse zu fressen gedenkt...
Gelungene Umfrage, falls du eine Rückmeldung für das Institut brauchen solltest (ich bin Lehrer...)

Gruss RoG5

Du bist der erste, der was nettes über meine Umfrage sagt... :)

Danke für eure Hilfe!

Wenn alles fertig ist werde ich die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Es wäre klasse, wenn noch ein paar von euch mitmachen würden!