• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauche dringend hilfe!!!!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du eigentlich schon mal die Rechte repariert?

Programme --> Dienstprogramme --> Festplattendienstprogramm. Dort Festplatte auswählen und dann auf Zugriffsrechte reparieren klicken. Kann einige Zeit dauern bis das durch ist.
 
  • Like
Reaktionen: .david

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
neeeeeee das hab ich noch nicht probiert,kann ich aber auch gerade nicht weil ich zum 12. mal mac drauf hauhe....ich hoffe dann irgendwann mal klappt das alles
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Irgendwie kapier ich das ganze nicht.
Am Anfang hattest du nur die SnowLeo BetaDVD und sagst wenn du eine Original LeoDVD hättest würdest du diese nehmen, aber dann 5 Posts weiter hast du dann plötzlich eine orig LeoDVd die du mal bei Amazon gekauft hast, wieso hast du dann nicht gleich die genommen? Klingt alles irgendwie sehr suspekt.
Und wenn du eine original LeoDVd hast dann kannst du ja mal bei Apple anrufen. Jetzt les ich ja grad, dass das Macbook(Mac schreibt man übrigens nicht mit CK) erst ein halbes Jahr alt ist dann hast du ja sogar noch Garantie...
Hast du mal die ganze Festplatte geleert und den ganzen Müll von Windows gelöscht? Hast du alles mal neu fürs Mac formatiert? oder hast du das einfach irgendwie installiert?
 

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
eher irgendiwe wenn ich ehrlich bin aber versuche schon seit donnerstag alles was machbar ist die orginal leo DVD hatte ich vergessen und wärend der installation hab ich meine unterlagen durchgeschaut und die rechnung gefunden...ich bin anfang des jahres umgezogen und daher sind viele meiner DVD´s noch in vergessenheit geraten aber so wichtige sachen mit rechnung hol ich mir wieder ist klar oder????
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Ich hab gedacht du hättest das MBP von nem Freund geschenkt bekommen, der mal umgezogen ist?
Jetzt hast du plötzlich auch die Rechnung und du bist derjenige der umgezogen ist, da hört es sich eher so an als wäre das ganze dein Macbook?

Also hattest du jetzt den ganzen Windowsmüll mal gelöscht bevor du Mac installiert hattest oder nicht?
Und hast du jetzt mal probiert die Rechte zu reparieren?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Für Garantieansprüche bei Apple braucht man keine Rechnung, die verlangen nur die Seriennummer.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Gibst du mir bitte die Seriennummer per privater Nachricht? Ich bin mal so lieb und ruf für dich bei Apple an um mich zu erkundigen was man da machen kann. Wichtig ist aber die Seriennummer.
 

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
Ich hab gedacht du hättest das MBP von nem Freund geschenkt bekommen, der mal umgezogen ist?
Jetzt hast du plötzlich auch die Rechnung und du bist derjenige der umgezogen ist, da hört es sich eher so an als wäre das ganze dein Macbook?

Also hattest du jetzt den ganzen Windowsmüll mal gelöscht bevor du Mac installiert hattest oder nicht?
Und hast du jetzt mal probiert die Rechte zu reparieren?
das macbook hab auch geschenkt bekommen ich bin anfang des jahres umgezogen mein kumpel von dem ich das macbook habe ist vor ca 2 bis 3 wochen umgezogen und ich geh meine unterlagen regelmässig durch.............weiss nicht wie du sowas hälst ist mir auch wurscht.....aber da habe ich meine rechnung von meiner mac dvd gefunden die ich dann in einem teil meiner dvd sammlungen wieder gefunden hab
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also, ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nochmals durchlesen, deshalb die Frage:
Läuft das MacBook jetzt? Wenn nein: Brauchst du eine Anleitung, wie du Mac OS X wieder draufbringst?
 

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
immoment eher weniger weil er noch beim installiern ist danch teilweise
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie viele lassen sich jetzt noch von dem Kerl pflanzen? Was it da heute los? Der TE weiß doch selbst nich,t was er sagt.
salome
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kommt mir auch ein wenig suspekt vor, die Sache.