• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe

Curtgraves

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
5
Hi Leute,
ich habe mein Iphone 2g schon unlocked gekauft verlief die ersten 2-3 Monate auch alles super! Doch nach einiger Zeit begann sich das Handy bei Verwendung Apps und auch normalen Sachen wie Sms sich andauernd neu zu starten. Dann hatte ich die grandiose Idee es doch einfach mal via itunes wiederherzustellen ohne dabei zu bedenken, dass der Unlock nun ja überschrieben wird! Jetzt will es immer mit Itunes verbunden werden wo dann steht "Iphone im Wartungszustand erkannt, muss wiederhergestellt werden"! Und wenn ich es jetzt wiederherstellen möchte tritt immer ein unbekannter Fehler auf :(

Was kann ich da tun?

vielen dank schon einmal im Vorraus
 

Curtgraves

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
5
Habe ich wie beschrieben versucht aber beim Aufspielen der Firmware kam wieder der unbekannte Fehler!! :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alle USB Ports durchprobieren und iTunes muss Version 8.0.2 sein. Notfalls AppleMobileDevice Service (unter Systemeinstellungen -> Software) deinstallieren, danach iTunes deinstallieren und neu installieren.
 

Curtgraves

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
5
hmm hat alles nix genützt kann aber auch daran liegen dass ich nicht ganz bei dir Sache war hab zurzeit ziemlich viel um die Ohren und kann mich jetzt nicht selbst drumm kümmern! Hab das Handy an "Iphonescout" geschickt! Trotzdem danke für die gute und vor allem schnelle Hilfe!
Grüße Curt :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das ist mal wirklich ärgerlich :(