• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe!

  • Ersteller heikschen
  • Erstellt am

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Oder ob es eine Möglichkeit gibt den Verlauf mit Datum und Uhrzeit darstellen zu lassen!?

Das FF-Wiki zum Thema "Verlauf"
Ich hab keinen FF auf dem Mac, aber es sollte wohl so ähnlich funktionieren...
Es könnte auch auf euerem Router ein Protokoll der besuchten Seiten geben.

Zum Thema Ehekrise möchte ich mich nicht äussern, aber ich möchte zu bedenken geben, dass Ehe nicht heisst, dass man seine informationelle Privatspähre am Standesamt abgegeben hat.
Sein Browsercache ist genauso privat und mit Respekt zu behandeln wie Dein SMS-Eingang oder das Outlook-Postfach eines Kollegen.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
HALLLOOOOOOO!!!!!
Ich möchte einfach nur eine Fachfrage beantwortet bekommen sonst wäre ich ins Forum der betrogenen Ehefrauenm bzw Forum für Eheberatung gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:(:mad::-c

Sehr richtig, ungebetene Ratschläge schätzt niemand!

Da dies Laster aber nun mal hier vollends ausgebrochen ist, so kann auch ihm nicht widerstehen.

Das zur Diskussion stehende Problem - da es doch immer wieder zu beobachten ist - läßt sich sehr leicht vermeiden (was allerdings leider heikschen nicht mehr hilft) :

Man heirate ganz einfach nicht.

Es gibt schließlich auch keinen einzigen seriösen Grund diese sehr ungemütliche Riesendummheit zu begehen (die Zeugenschaft dafür zählt bekanntlich nach Millionen, wenn sich diese bekanntlich auch eher die Zunge abbeißt, als dies zuzugeben…!).
(Das habe ich übrigens schon als Kind begriffen - das ist ja auch wirklich nicht allzu schwer.)
:cool: