1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe! Bluetooth funktionier nicht mehr, usw.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keinsta, 13.02.09.

  1. keinsta

    keinsta Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Guten Tag.

    Ich musste meinen iMac G4 platt machen (I-net funktionierte nicht mehr!). Nun habe ich mein neueres Betriebssystem beim letzten Umzug verloren und habe nun nur noch Mac OS X 10.2.3. Nachdem ich dies installiert hatte, hat alles funktioniert.

    Habe ein Update auf 10.2.8 gemacht. Nun ist das Bluetooth-Logo verschwunden und mein Mac erkennt den ACER BT-600 Stick nicht mehr. Hab es auch schon den Bluetoothassistenten versucht. Dieser sagt mir das kein Bluetooth-Gerät gefunden werden konnte. Was muss/kann ich tun?

    Und gibt es eine Art "Sammelstelle" für Programme für ältere Betriebssysteme. Ich brauche eine entsprechende Version vom Acrobat Flash Player, Quick Time etc.

    Suche auch schon nach einem Mac OS X 10.4!

    Vielen Dank fürs lesen und Eure Hilfe!

    Grüße, keinsta
     
  2. keinsta

    keinsta Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Keine Hilfe...? Jetzt habe ich so eine schöne kabellose Maus und Tastatur und kann diese nicht benutzen! :-c Hoffe es findet sich noch ein Helfer!
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du in den Systemeinstellungen/Shering/Bluetooth aktiviert?
    salome
     
  4. keinsta

    keinsta Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Hast Du mein Betriebssystem beachtet? Dort kann man Bluetooth nicht aktivieren! o_O
     
  5. keinsta

    keinsta Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    ... Und müsste nicht eigentlich der Bluetooth-Stick blau leuchten sobal dich ihn einstecke? Aber mein iMac erkennt ihn noch nicht einmal?
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Alte Programme findes du hier. Zum BT kann ich nichts sagen…
     

Diese Seite empfehlen