• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Hilfe! Bluetooth funktionier nicht mehr, usw.

keinsta

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Guten Tag.

Ich musste meinen iMac G4 platt machen (I-net funktionierte nicht mehr!). Nun habe ich mein neueres Betriebssystem beim letzten Umzug verloren und habe nun nur noch Mac OS X 10.2.3. Nachdem ich dies installiert hatte, hat alles funktioniert.

Habe ein Update auf 10.2.8 gemacht. Nun ist das Bluetooth-Logo verschwunden und mein Mac erkennt den ACER BT-600 Stick nicht mehr. Hab es auch schon den Bluetoothassistenten versucht. Dieser sagt mir das kein Bluetooth-Gerät gefunden werden konnte. Was muss/kann ich tun?

Und gibt es eine Art "Sammelstelle" für Programme für ältere Betriebssysteme. Ich brauche eine entsprechende Version vom Acrobat Flash Player, Quick Time etc.

Suche auch schon nach einem Mac OS X 10.4!

Vielen Dank fürs lesen und Eure Hilfe!

Grüße, keinsta
 

keinsta

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Keine Hilfe...? Jetzt habe ich so eine schöne kabellose Maus und Tastatur und kann diese nicht benutzen! :-c Hoffe es findet sich noch ein Helfer!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du in den Systemeinstellungen/Shering/Bluetooth aktiviert?
salome
 

keinsta

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
... Und müsste nicht eigentlich der Bluetooth-Stick blau leuchten sobal dich ihn einstecke? Aber mein iMac erkennt ihn noch nicht einmal?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Alte Programme findes du hier. Zum BT kann ich nichts sagen…