1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend hilfe bei ipod nano problemen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jule101, 24.06.09.

  1. jule101

    jule101 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir von einer anderen Person Lieder auf meinen ipod nano raufladen lassen. Dann hab ich gesehen dass das viel zu viele sind und wollte welche mit itunes löschen (ich hab ipod mit 8 gb speicher). Als ich dann alle lieder die ich nicht haben wollte makiert hatte und auf synchroniesieren gedrückt habe hat er zwar synchroniesieren angezeigt aber danach waren die lieder noch immer drauf. Auch kann ich jetzt keine neuen lieder mehr draufladen denn auch diese werden nur in der mediathek angezeigt und nicht draufgeladen.:-c:mad:
    BITTE HELFT MIR !!! PS: Ich habe aber auch im grunde kp von solchen sachen deswegen wärs nett wenn ihr mir das alles ganz simpel erklärt...THX
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Wenn du die Lieder markierst und dann auf synchronisieren klickst, werden die freilich nicht gelöscht. Du musst sie natürlich auch Löschen (backspace drücken). Das kannst du, indem du den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzt. Synchronisation wird sowieso aus sein.
    Wenn das geschehen ist, kannst du nach Belieben löschen (Backspace) und hinzufügen (per drag and drop).
    Oder hab ich was falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen