• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend hilfe bei ipod nano problemen

jule101

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir von einer anderen Person Lieder auf meinen ipod nano raufladen lassen. Dann hab ich gesehen dass das viel zu viele sind und wollte welche mit itunes löschen (ich hab ipod mit 8 gb speicher). Als ich dann alle lieder die ich nicht haben wollte makiert hatte und auf synchroniesieren gedrückt habe hat er zwar synchroniesieren angezeigt aber danach waren die lieder noch immer drauf. Auch kann ich jetzt keine neuen lieder mehr draufladen denn auch diese werden nur in der mediathek angezeigt und nicht draufgeladen.:-c:mad:
BITTE HELFT MIR !!! PS: Ich habe aber auch im grunde kp von solchen sachen deswegen wärs nett wenn ihr mir das alles ganz simpel erklärt...THX
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Als ich dann alle lieder die ich nicht haben wollte makiert hatte und auf synchroniesieren gedrückt habe hat er zwar synchroniesieren angezeigt aber danach waren die lieder noch immer drauf.

Wenn du die Lieder markierst und dann auf synchronisieren klickst, werden die freilich nicht gelöscht. Du musst sie natürlich auch Löschen (backspace drücken). Das kannst du, indem du den Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" setzt. Synchronisation wird sowieso aus sein.
Wenn das geschehen ist, kannst du nach Belieben löschen (Backspace) und hinzufügen (per drag and drop).
Oder hab ich was falsch verstanden?