1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von TracyinHawai, 11.04.07.

  1. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Hallo nachdem ich mir skype auf mein macbook draufgeladen habe , habe ich es jetzt 5 fach drauf, und nach löschen ,habe ich ausversehen meine neues gekauftes Visualhup gelöscht und das auch noch sicher im Papierkorb geleert, nun geht es nicht mehr!!! Habe ich jett umsonst bezahlt??? Den Code habe ich ja noch!! Kann man das nochmal neu laden oder habe ich nu umsonst bezahlt? Und mit Skype komme ich auch nicht zurecht!!!:mad:
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Das Visualhup kannst Du dir hier noch einmal herunterladen und neu installieren.
    http://www.techspansion.com/visualhub/
    Da kannst Du dann deinen Code neu eingeben und dann ist es wieder ok.

    Was ist denn mit Skype?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Du brauchst erstmal nen ordentlichen Threadtitel.... z.B. "Probleme mit Skype und VisualHub" oder so....
     
  4. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ich kapire Skype nicht und kann es auch nicht ausprobiren, habe ja keinen der sowas hat! Danke für die Antwort auch , werde ich gleich neu instalieren:p
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Den kann man doch nachträglich nicht mehr ändern!
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Also, wenn Du auch noch beschreiben könntest was Du da nicht kapierst, dann könnte man Dir auch behilflich sein.
     
  7. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    also immer wenn ich es aufmachen will, steht da drag into oder sowas, hab es aber doppelt und dreifach drauf und nun weiss ich nicht mehr was das richtige ist, ich knne nur msn aber skype kenn ich nicht, habe auch keinen der es hat, ist ir halt alles neu, wo findet man Kontakte wenns geht weltweit?
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Da bist Du ja noch am Installieren, wenn Du diese Info bekommst, dann nimmst Du das Skype und ziehst es in den Applikationsfolder (das ist der Programm Ordner) Dann kopiert sich das Programm dort hinein. Dann kannst Du es nach diesem Vorgang in dem Programmordner (das heißt: Finder/Programme/Skye) öffnen. Das Skype mit dem Festplattensymbol kannst Du dann in den Papierkorb ziehen. Auch die Applikation, das heißt das was Du runtergeladen hast kannst Du dann ruhig löschen.
    Aber erst wenn das Skype in wirklich in deinem Programmordner/Applikationsfolder ist!
     
  9. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    Ja weiss ich doch, habe ich doch auch schon emacht, aber ich hab das öfters drauf, wie auch immer ich das gemacht habe ,ich weiss es nicht, finde es überall den skype im ordner i n programme nun weiss ich nicht mehr was das echte ist
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wenn Du das .dmg noch auf dem Schreibtisch hast, dann lösche alle Duplikate des Programms aus dem Programmordner. Dann einfach noch mal das Archiv per Doppelklick entpacken und per Drag and Drop das Programm in den Ordner ziehen - fertig.
     
  11. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    ich kanns einfch nicht nun habe ich es 9 mal schon drauf überall, so ne scheisse
     
  12. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    und was ist das nun ? von lauter rumklicken hab ich unten in der leiste unter dem Papierkorb so ne art grauen ordner mit nen A drauf , das kann ich auch nicht mehr löschen,alles nur wegen dem scheiss skype:eek:
     
  13. TracyinHawai

    TracyinHawai Elstar

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    74
    geht das wenn mich mal einer anschreibt im skype ob es funktioniert?:p
     

Diese Seite empfehlen