Brauch hilfe

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Hallo nachdem ich mir skype auf mein macbook draufgeladen habe , habe ich es jetzt 5 fach drauf, und nach löschen ,habe ich ausversehen meine neues gekauftes Visualhup gelöscht und das auch noch sicher im Papierkorb geleert, nun geht es nicht mehr!!! Habe ich jett umsonst bezahlt??? Den Code habe ich ja noch!! Kann man das nochmal neu laden oder habe ich nu umsonst bezahlt? Und mit Skype komme ich auch nicht zurecht!!!:mad:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du brauchst erstmal nen ordentlichen Threadtitel.... z.B. "Probleme mit Skype und VisualHub" oder so....
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ich kapire Skype nicht und kann es auch nicht ausprobiren, habe ja keinen der sowas hat! Danke für die Antwort auch , werde ich gleich neu instalieren:p
 

Hallo

Gast
Ich kapire Skype nicht und kann es auch nicht ausprobiren, habe ja keinen der sowas hat! Danke für die Antwort auch , werde ich gleich neu instalieren:p

Also, wenn Du auch noch beschreiben könntest was Du da nicht kapierst, dann könnte man Dir auch behilflich sein.
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
also immer wenn ich es aufmachen will, steht da drag into oder sowas, hab es aber doppelt und dreifach drauf und nun weiss ich nicht mehr was das richtige ist, ich knne nur msn aber skype kenn ich nicht, habe auch keinen der es hat, ist ir halt alles neu, wo findet man Kontakte wenns geht weltweit?
 

Hallo

Gast
Da bist Du ja noch am Installieren, wenn Du diese Info bekommst, dann nimmst Du das Skype und ziehst es in den Applikationsfolder (das ist der Programm Ordner) Dann kopiert sich das Programm dort hinein. Dann kannst Du es nach diesem Vorgang in dem Programmordner (das heißt: Finder/Programme/Skye) öffnen. Das Skype mit dem Festplattensymbol kannst Du dann in den Papierkorb ziehen. Auch die Applikation, das heißt das was Du runtergeladen hast kannst Du dann ruhig löschen.
Aber erst wenn das Skype in wirklich in deinem Programmordner/Applikationsfolder ist!
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ja weiss ich doch, habe ich doch auch schon emacht, aber ich hab das öfters drauf, wie auch immer ich das gemacht habe ,ich weiss es nicht, finde es überall den skype im ordner i n programme nun weiss ich nicht mehr was das echte ist
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wenn Du das .dmg noch auf dem Schreibtisch hast, dann lösche alle Duplikate des Programms aus dem Programmordner. Dann einfach noch mal das Archiv per Doppelklick entpacken und per Drag and Drop das Programm in den Ordner ziehen - fertig.
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
ich kanns einfch nicht nun habe ich es 9 mal schon drauf überall, so ne scheisse
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
und was ist das nun ? von lauter rumklicken hab ich unten in der leiste unter dem Papierkorb so ne art grauen ordner mit nen A drauf , das kann ich auch nicht mehr löschen,alles nur wegen dem scheiss skype:eek: