1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brauch Hilfe nach Handbreak Updater

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Jack_Bauer, 30.11.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack_Bauer

Jack_Bauer Jamba

Hallo zusammen!

Sicher haben schon einige mitbekommen, das es von Handbreak ein Update gibt. Hab dies auch eingespielt. Nun mußte ich nachher feststellen, das die Option, Filme in .AVI zu exportieren entfernt worden ist :oops: !!!!
    Da mir diese Feature sehr wichtig ist, meine Frage: Hat zufällig noch jemand eine ältere Version von Handbreak, die er hier Posten kann? Sprich eine, ohne Update?
    Würde dann doch lieber wieder die "alte" Version nehmen.
    Leider hab ich damals keine Kopie der Datei gemacht. So stehe ich nun auf dem Schlauch ....

Danke schon mal dafür.

Gruß

Jack

larkmiller gefällt das.
  2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die "älteren" Versionen dieses Programmes verstoßen gegen deutsche Gesetze, da sie in der Lage sind, den Kopierschutz von DVD zu umgehen. Aus diesem Grunde wirst Du hier im Forum auch keine Hinweise oder Quellen zu solchen älteren Versionen finden.

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen