• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch Hilfe nach Handbreak Updater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Sicher haben schon einige mitbekommen, das es von Handbreak ein Update gibt. Hab dies auch eingespielt. Nun mußte ich nachher feststellen, das die Option, Filme in .AVI zu exportieren entfernt worden ist :oops: !!!!
Da mir diese Feature sehr wichtig ist, meine Frage: Hat zufällig noch jemand eine ältere Version von Handbreak, die er hier Posten kann? Sprich eine, ohne Update?
Würde dann doch lieber wieder die "alte" Version nehmen.
Leider hab ich damals keine Kopie der Datei gemacht. So stehe ich nun auf dem Schlauch ....

Danke schon mal dafür.

Gruß

Jack
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
,..
Hat zufällig noch jemand eine ältere Version von Handbreak, die er hier Posten kann? Sprich eine, ohne Update?
Würde dann doch lieber wieder die "alte" Version nehmen.
Die "älteren" Versionen dieses Programmes verstoßen gegen deutsche Gesetze, da sie in der Lage sind, den Kopierschutz von DVD zu umgehen. Aus diesem Grunde wirst Du hier im Forum auch keine Hinweise oder Quellen zu solchen älteren Versionen finden.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.