• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte Rat zwecks MacBook bzw. MacBook Air kauf!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Also ich arbeite mit meinem MBP und ArchiCad hervorragend. Aber das bringt Dir nichts.

Für ArchiCad brauchst Du einen USB-Dongel, und da das MBA nur einen einzigen USB hat ist das, mal abgesehen von der für diesen Fall mangelhafte Grafik, nicht für eure Zwecke geeignet. Kann mir jetzt schon das schmunzeln Vorstellen wenn dein Chef ne Präsentation macht und dann erst mal nen USB-Hub, externes Laufwerk, ... auspacken und zusammen bauen muss bis dann alles mal richtig los gehen kann.

Gerade die in ArchiCad beinhaltenden 3-D Effecte werden micht flüssig auf dem MBA laufen und das ist ja eigentlich das was Dein Chef da braucht.