1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boxfresh - Qualität?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duffman, 02.12.09.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Ich beabsichtige den Kauf von Boxfresh-Schuhen (OHM 3), allerdings ist mir die Firma bislang absolut kein Begriff. Bevor ich mir nun also diese Schuhe kaufe wollte ich mal nachfragen, ob ihr was zu der Qualität sagen könnt.

    Gut oder eher schlecht?

    Gruß und Dank im voraus, duffman.
     
  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Habe 2 Shirts der Marke, Qualität ist i.O.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Okay, danke!
    Noch andere Meinungen?
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    bisher ist mir nix schlechtes zu ohren gekommen :)
    boxfresh ist eigentlich relativ bekannt und keine billig marke, somit sollte die qualität eigentlich ok sein
     
  5. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Habe 3 Schuhe,alle direkt aus England bestellt! Bei Amazon Uk sehr günstig zu haben.
    Qualitativ super, bin sehr zufrieden damit!

    Übrigens werden die auch bei Frontlineshop sehr aktiv angeboten!
     
    phkl gefällt das.
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Hab mir eben ein Paar Schuhe bestellt. Wenn es damit zu Problemen kommen sollte seid ihr verantwortlich dafür! :p
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zum Glück hast Du den Begriff „relativ“ eingeflochten, ich kenne sie nämlich absolut nicht.

    Scheint eher was für junge Leute zu sein.
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Schließe mich dem an und ich bin jung:p
     
  9. zecked

    zecked Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    14
    also eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit den schuhen, aaabbber jetzt ist an der hacke die außensohle schon abgelaufen. die scheint also nicht so dick zu sein. hab den boxfresh sparko nun seit april. bis jetzt war ich halt sehr zufrieden und fest entschlossen, dass meine nächsten schuhe auch von boxfresh sein werden, wenn da nicht die dünne sohle wäre...
    noch kommt kein wasser rein, aber da fehlen halt von der weißen sohle schon mal so etwa 3x4 cm oder so.....sowas hab ich vorher noch nicht erlebt

    gruß

    flo
     

Diese Seite empfehlen