Boxfresh - Qualität?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ich beabsichtige den Kauf von Boxfresh-Schuhen (OHM 3), allerdings ist mir die Firma bislang absolut kein Begriff. Bevor ich mir nun also diese Schuhe kaufe wollte ich mal nachfragen, ob ihr was zu der Qualität sagen könnt.

Gut oder eher schlecht?

Gruß und Dank im voraus, duffman.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Habe 2 Shirts der Marke, Qualität ist i.O.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bisher ist mir nix schlechtes zu ohren gekommen :)
boxfresh ist eigentlich relativ bekannt und keine billig marke, somit sollte die qualität eigentlich ok sein
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Habe 3 Schuhe,alle direkt aus England bestellt! Bei Amazon Uk sehr günstig zu haben.
Qualitativ super, bin sehr zufrieden damit!

Übrigens werden die auch bei Frontlineshop sehr aktiv angeboten!
 
  • Like
Reaktionen: phkl

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank für eure Antworten.
Hab mir eben ein Paar Schuhe bestellt. Wenn es damit zu Problemen kommen sollte seid ihr verantwortlich dafür! :p
 

zecked

Granny Smith
Registriert
28.12.07
Beiträge
14
also eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit den schuhen, aaabbber jetzt ist an der hacke die außensohle schon abgelaufen. die scheint also nicht so dick zu sein. hab den boxfresh sparko nun seit april. bis jetzt war ich halt sehr zufrieden und fest entschlossen, dass meine nächsten schuhe auch von boxfresh sein werden, wenn da nicht die dünne sohle wäre...
noch kommt kein wasser rein, aber da fehlen halt von der weißen sohle schon mal so etwa 3x4 cm oder so.....sowas hab ich vorher noch nicht erlebt

gruß

flo