• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen?

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob jetzt ein PC/iPod system oder eine "echte" anlage
Hm.o_O
Es gibt ja auch noch was dazwischen. Die nennen sich Mini-oder Microanlagen. Die von den guten Herstellern sind gar nicht mal so schlecht. Zumindest auf alle Fälle besser als ein PC-System und teilweise mit USB und iPod-Anschluß.
Preise ab 200 €.
Hier eine Auswahl.
JVC, Kenwood, Marantz, Denon, Yamaha und Onkyo.
Vielleicht ist was für dich dabei. :)
 

Andy001

Gast
Hm.o_O
Es gibt ja auch noch was dazwischen. Die nennen sich Mini-oder Microanlagen. Die von den guten Herstellern sind gar nicht mal so schlecht. Zumindest auf alle Fälle besser als ein PC-System und teilweise mit USB und iPod-Anschluß.
Preise ab 200 €.
Hier eine Auswahl.
JVC, Kenwood, Marantz, Denon, Yamaha und Onkyo.
Vielleicht ist was für dich dabei. :)

wäre natürlich auch intressant... für ne "echte" "große" anlage hab ich glaub echt keinen platz wenns nich gestpelt aussehen soll... wie ist denn so die sound qualität im vergleich zu einem PC/iPod system wie zb. ipod hifi?

achja solche anlagen lassen sich ja in der regel auch um 1-2 komponenten erweitern oder?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
wie ist denn so die sound qualität im vergleich zu einem PC/iPod system wie zb. ipod hifi?
achja solche anlagen lassen sich ja in der regel auch um 1-2 komponenten erweitern oder?
PC-Systeme hängen die locker ab und mit dem iPod Hifi dürften die durchaus mithalten können. Außerdem kannst Du an so eine Minianlage ruhig auch Standboxen anschließen. Dürfte kein Problem sein.
Denon bietet optional noch ein Kassettendeck an. 1-3 Anschlüsse sind aber immer vorhanden.
 

Andy001

Gast
ok ich werd mich jeztt mal noch ein bisschen informieren bis weihnachten ist ja noch zeit ... werd euch dann schreiben was es geworden ist. :)