1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iKoschi, 30.11.07.

  1. iKoschi

    iKoschi Gast

    Hallo Liebe Apfel User!
    Ich schaue mich seit einiger Zeit nach Boxen um. Diese sollten nicht über 50 € kosten. Kennt da jemand welche wo das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt?

    Danke im Vorraus!
    Gruß
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ich denke bei logitech wirst du fündig werden
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Such doch mal welche raus, die dir gut gefallen, dann kann dir hier vielleicht jemand sagen, ob die was taugen.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Neben meinem Mini stehen diese Boxen.


    Benötigen wenig Standfläche, sehen gut aus, passen farblich und tönen gut. Der Preis kommt auch hin.
     
  5. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456

    sorry muss solche aussagen etwas belächeln...
    i mein das ist so wenn jemand sagt ich hab ein handy.... und das kann gut fotografiern und musikabspieln

    wie sind denn deine boxen vom klang her?
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Na sehr gut natürlich.

    Oder glaubst Du ich hätte diese sonst gepostet?
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    naja ausreichend bei computerbild spiele...glaub nicht das die sooo toll sind
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wie Du meinst.
     

Diese Seite empfehlen