• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen?

  • Ersteller iKoschi
  • Erstellt am

iKoschi

Gast
Hallo Liebe Apfel User!
Ich schaue mich seit einiger Zeit nach Boxen um. Diese sollten nicht über 50 € kosten. Kennt da jemand welche wo das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt?

Danke im Vorraus!
Gruß
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich denke bei logitech wirst du fündig werden
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Such doch mal welche raus, die dir gut gefallen, dann kann dir hier vielleicht jemand sagen, ob die was taugen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Neben meinem Mini stehen diese Boxen.


Benötigen wenig Standfläche, sehen gut aus, passen farblich und tönen gut. Der Preis kommt auch hin.
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Neben meinem Mini stehen diese Boxen.


Benötigen wenig Standfläche, sehen gut aus, passen farblich und tönen gut. Der Preis kommt auch hin.


sorry muss solche aussagen etwas belächeln...
i mein das ist so wenn jemand sagt ich hab ein handy.... und das kann gut fotografiern und musikabspieln

wie sind denn deine boxen vom klang her?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na sehr gut natürlich.

Oder glaubst Du ich hätte diese sonst gepostet?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
naja ausreichend bei computerbild spiele...glaub nicht das die sooo toll sind