1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boxen/Soundanlage für Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 19.07.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    da ich ab September studieren werde, brauche ich nun vernünftige Boxen bzw ne Anlage für mein Macbook. Bin auch am überlegen ob ich mir so Boxen holen, bei denen ich den Ipod oben reinstellen kann, die ich dann aber auch an mein Macbook anschließen kann.
    Wäre bereit bis ca 250€ auszugeben.
    Danke für eure Tipps
    mfg Teaspoon
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
  3. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Ja die sehen schon mal ganz gut aus wobei ich dann wohl lieber auf das Motiv 2 mit dem Dock umschwenken werde, weil ich die Boxen doch hauptsächlich an meinem MB haben werde.
    Oder habt ihr noch bessere Alternativen? bzw vll etwas preiswertere?
    mfg Teaspoon
     
  4. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Die "JBL on tour" sind super. iPod anschließbar, überraschend guter sound, klein.
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ich selbst nutze in meiner kleinen Wohnung mein MBP mit den Soundstick II von Harman Kardon. Kann ich nur empfehlen. Anlage besitze ich keine, und diese Kombination ist fuer mich ein mehr als hervorragender Ersatz.
     
  6. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    ja an die soundsticks hab ich auch schon gedacht, vor allem weil die auch net so teuer sind wie die teufel teile
     
  7. iPhilie

    iPhilie Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    34
    Ich bin mit meinen JBL Encounter sehr zufrieden. Hier mal ein Beispiellink
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  9. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Habe bei mir das Bose Companion II laufen - einwandfreie Qualität und sehr guter Sound für um die 99 Euro, z. B. bei Gravis.

    Das System hat außerdem noch nen zweiten Eingang, der bei mir mit dem Line-Out des iPhone-Docks belegt ist.
     
  10. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    So hab mir jetzt die Soundsticks bestellt für 140€ glaub das is nen ganz guter Preis
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
    Gute Wahl. Ein designtechnisches (sofern man drauf steht) Kunstwerk und gute Klang haben sie allemal. Ich hab meine am iMac angeschlossen :)
     
  12. punkt

    punkt Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,
    brauche auch Boxen für mein Macbook (2.13 Intel Core 2). Tendiere zu "JBL On Tour XTB", bin mir aber nicht sicher, ob die für meine Zwecke reichen. Brauche sie für die Schule, um in Klassenräumen vor 20-30 Schülern Musik (hauptsächlich Klassik), Hörbücher oder politische Reden zu präsentieren. Von den Maßen/der Mobilität wären die genau richtig, aber reicht auch die Lautstärke/Qualität, damit auch die hintere Reihe genug hört? In der Regel benehmen sich alle, ich muss kein Vollchaos mit den Boxen übertönen. :)
     
    #12 punkt, 16.01.11
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.11

Diese Seite empfehlen