• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen/Soundanlage für Macbook

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
da ich ab September studieren werde, brauche ich nun vernünftige Boxen bzw ne Anlage für mein Macbook. Bin auch am überlegen ob ich mir so Boxen holen, bei denen ich den Ipod oben reinstellen kann, die ich dann aber auch an mein Macbook anschließen kann.
Wäre bereit bis ca 250€ auszugeben.
Danke für eure Tipps
mfg Teaspoon
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Ja die sehen schon mal ganz gut aus wobei ich dann wohl lieber auf das Motiv 2 mit dem Dock umschwenken werde, weil ich die Boxen doch hauptsächlich an meinem MB haben werde.
Oder habt ihr noch bessere Alternativen? bzw vll etwas preiswertere?
mfg Teaspoon
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Die "JBL on tour" sind super. iPod anschließbar, überraschend guter sound, klein.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich selbst nutze in meiner kleinen Wohnung mein MBP mit den Soundstick II von Harman Kardon. Kann ich nur empfehlen. Anlage besitze ich keine, und diese Kombination ist fuer mich ein mehr als hervorragender Ersatz.
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
ja an die soundsticks hab ich auch schon gedacht, vor allem weil die auch net so teuer sind wie die teufel teile
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Habe bei mir das Bose Companion II laufen - einwandfreie Qualität und sehr guter Sound für um die 99 Euro, z. B. bei Gravis.

Das System hat außerdem noch nen zweiten Eingang, der bei mir mit dem Line-Out des iPhone-Docks belegt ist.
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
So hab mir jetzt die Soundsticks bestellt für 140€ glaub das is nen ganz guter Preis
 

punkt

Golden Delicious
Registriert
28.09.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,
brauche auch Boxen für mein Macbook (2.13 Intel Core 2). Tendiere zu "JBL On Tour XTB", bin mir aber nicht sicher, ob die für meine Zwecke reichen. Brauche sie für die Schule, um in Klassenräumen vor 20-30 Schülern Musik (hauptsächlich Klassik), Hörbücher oder politische Reden zu präsentieren. Von den Maßen/der Mobilität wären die genau richtig, aber reicht auch die Lautstärke/Qualität, damit auch die hintere Reihe genug hört? In der Regel benehmen sich alle, ich muss kein Vollchaos mit den Boxen übertönen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: