1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen/Brüllwürfel usw.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von homawida, 17.07.08.

1. homawida

homawida Roter Delicious

Hi.

Hab an meinem neuen Mini derzeit noch zwei relativ unansehnliche Boxen der Firma Trust angeschlossen (Reste aus Windosenzeiten eben).

Bin jetzt auf der Suche nach kleinen relativ guten, vielleicht auch apple/ministylischen Boxen.

Was könnt ihr empfehlen?

Bitte keine High-End-Geräte, so ausgefeilt ist mein altes Gehör nicht mehr [​IMG] .

Greets

homawida

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Wieviel wolltest du denn so grob ausgeben?

3. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

ich würd an deiner stelle einfach mal bei Gravis vorbeischauen, die haben immer einiges was Preiswert und optisch ansprechend ist da!

4. naturalbornedge

naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

5. homawida

homawida Roter Delicious

Nun ja sagen wir mal so bis maxim. 100 Euro.

Was gut und billiger ist wird natürlich auch gern gesehen :-D

Greets

homawida

6. Tangarama

Tangarama Braeburn

Nachdem meine Logitech enttäuschten mit einer mässigen Verarbeitung (waren auch keine teuren) habe ich mir JBL Creatures II gekauft, die sehr nett anzusehen sind und ordentlichen Sound (für meine Ohren) produzieren.

Es gibt sicherlich bessere Boxen, dem Musiker werden sie sicherlich nicht zusagen, allerdings kosten diese dann auch um Längen mehr.

Vielleicht würden die Deinen Geschmack treffen? Google ist Dein Freund, Amazon ist bezügl. Tests auch recht nett.

kind regards
    Jean

Diese Seite empfehlen