Boxen/Brüllwürfel usw.

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Hi.

Hab an meinem neuen Mini derzeit noch zwei relativ unansehnliche Boxen der Firma Trust angeschlossen (Reste aus Windosenzeiten eben).

Bin jetzt auf der Suche nach kleinen relativ guten, vielleicht auch apple/ministylischen Boxen.

Was könnt ihr empfehlen?

Bitte keine High-End-Geräte, so ausgefeilt ist mein altes Gehör nicht mehr .

Greets


homawida
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wieviel wolltest du denn so grob ausgeben?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
ich würd an deiner stelle einfach mal bei Gravis vorbeischauen, die haben immer einiges was Preiswert und optisch ansprechend ist da!
 

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
Nachdem meine Logitech enttäuschten mit einer mässigen Verarbeitung (waren auch keine teuren) habe ich mir JBL Creatures II gekauft, die sehr nett anzusehen sind und ordentlichen Sound (für meine Ohren) produzieren.

Es gibt sicherlich bessere Boxen, dem Musiker werden sie sicherlich nicht zusagen, allerdings kosten diese dann auch um Längen mehr.

Vielleicht würden die Deinen Geschmack treffen? Google ist Dein Freund, Amazon ist bezügl. Tests auch recht nett.

kind regards
Jean