1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bouncen klappt nicht (Logic Export)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PhW, 15.10.06.

  1. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Hey, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit Logic einen Song zusammen geloopt, und will ihn nun auf meinen iPod spielen. Dafür muss ich ihn ja irgendwie exportieren und in iTunes wiedergeben können.
    Ich weiß nicht genau wie man den Song exportiert, hab aber hier im Forum etwas von "Bouncen" gelesen. Ich hab die funktion auch gefunden, nur jedesmal wenn ich draufklicke stürzt Logic ab :( :(
    Könnt ihr helfen oder wisst wie man einen Song anders exportiert?
    lg, PhW
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Handbuch Seite 87: Spur/Regionen Export
     
  3. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab keine Option "Exportieren"
    Was ist da loß???
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du denn kein Handbuch zu Logic bekommen? Da steht ziemlich deutlich beschrieben, wie der Export über Ablage > Exportieren vonstatten geht. Oder redest Du von Logic Express? (wobei ich denke, dass es dort ein gleiches Menü geben wird).
     
  5. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Ich habe Logic Pro, und auch das Handbuch...Da steht ja auch genau beschrieben wie man exportiert, nämlich in dem man auf Ablage>Exportieren klickt.
    Nur unter Ablage ist bei mir kein Exportieren...Ich hab keine Ahnung wieso...
    Da steht nur:
    Neu...
    Öffnen...
    Zuletzt geöffnete Songs
    Projekt
    Schließen
    Sichern
    Sichern unter...
    Eine Kopie sichern unter...
    Als Template sichern...
    Als Projekt sichern...
    Zurück zur letzten Version
    Song-Einstellungen
    Papierformat...
    Drucken...
    Importieren
    Auswahl als Midi-File Exportieren...
    Bouncen...
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Hö? Jetzt versteh ich gerade echt nix mehr... Ich häng mal einen Screenshot von meinem "Ablage"-Menü an...
     

    Anhänge:

  7. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Das Problem tritt bei gekrackten Logic Pro Versionen auf, die nach dem cracken nicht richtig funktionieren.
    Will dir nichts unterstellen, aber du hast das Ding schon mit xs-key erworben, oder?
    Wenn du dir so n teures, professionelles Programm gekauft hättest, würdest du doch mit nem Grundbegriff wie "bouncen" zurechtkommen. Wieso kauft sich einer Logic (auch noch die Pro-Version) wenn man mal kurz was "zusammen loopt"?
     
    1 Person gefällt das.
  8. PhW

    PhW Idared

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    24
    Also ich hab den xs-key, und keinen Crack...Andernfalls hätte ich auch nicht updaten können, was ich jetzt gemacht habe, und exportieren geht wieder...
    Und ich habe die Pro Version e r w o r b e n weil ich die Sachen, die ich mit meiner Band spiele, gerne professioneller bearbeiten will, und sicherlich bin ich noch kein Profi und kenne weder viele Fachbegriffe noch jede Funktion von Logic, aber ich hoffe dass ich da mit der Zeit noch reinkomme...
    Und das erste was ich gemacht habe als ich Logic hatte war mal einen Song zusammen loopen um zu testen wie das Programm so funktioniert, doch dann ist mir, wie gesagt dieses Problem mit dem Exportieren aufgefallen.
    Ich hab eine Mail an Apple geschickt, doch die haben erst nicht geantwortet.
    Also hab ich meine Frage hier rein geschrieben, doch jetzt kam auch die Antwort von Apple ich solle Updaten und dann sehen ob das Problem weiterhin besteht...
    Danke für die Hilfe und die netten Unterstellungen...
    lg, PhW
     
  9. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Jaja, ist ja gut. Macht mich nur etwas stutzig, sich als Anfänger gleich mal ein mehrere hundert Euro teures Pogramm zu kaufen, ohne jemals zuvor etwas mit einfacherer Recording-Software gemacht zu haben.
    Abstürze beim Bouncen sind eben ein typisches Phänomen bei gekrackten Pro-Versionen.
    Außerdem hab ich mich ja von Vorwürfen distanziert.
     

Diese Seite empfehlen