• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bouncen klappt nicht (Logic Export)

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit Logic einen Song zusammen geloopt, und will ihn nun auf meinen iPod spielen. Dafür muss ich ihn ja irgendwie exportieren und in iTunes wiedergeben können.
Ich weiß nicht genau wie man den Song exportiert, hab aber hier im Forum etwas von "Bouncen" gelesen. Ich hab die funktion auch gefunden, nur jedesmal wenn ich draufklicke stürzt Logic ab :( :(
Könnt ihr helfen oder wisst wie man einen Song anders exportiert?
lg, PhW
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab keine Option "Exportieren"
Was ist da loß???
 

m00gy

Gast
Hast Du denn kein Handbuch zu Logic bekommen? Da steht ziemlich deutlich beschrieben, wie der Export über Ablage > Exportieren vonstatten geht. Oder redest Du von Logic Express? (wobei ich denke, dass es dort ein gleiches Menü geben wird).
 

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Ich habe Logic Pro, und auch das Handbuch...Da steht ja auch genau beschrieben wie man exportiert, nämlich in dem man auf Ablage>Exportieren klickt.
Nur unter Ablage ist bei mir kein Exportieren...Ich hab keine Ahnung wieso...
Da steht nur:
Neu...
Öffnen...
Zuletzt geöffnete Songs
Projekt
Schließen
Sichern
Sichern unter...
Eine Kopie sichern unter...
Als Template sichern...
Als Projekt sichern...
Zurück zur letzten Version
Song-Einstellungen
Papierformat...
Drucken...
Importieren
Auswahl als Midi-File Exportieren...
Bouncen...
 

m00gy

Gast
Hö? Jetzt versteh ich gerade echt nix mehr... Ich häng mal einen Screenshot von meinem "Ablage"-Menü an...
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 180

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Das Problem tritt bei gekrackten Logic Pro Versionen auf, die nach dem cracken nicht richtig funktionieren.
Will dir nichts unterstellen, aber du hast das Ding schon mit xs-key erworben, oder?
Wenn du dir so n teures, professionelles Programm gekauft hättest, würdest du doch mit nem Grundbegriff wie "bouncen" zurechtkommen. Wieso kauft sich einer Logic (auch noch die Pro-Version) wenn man mal kurz was "zusammen loopt"?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

PhW

Idared
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Das Problem tritt bei gekrackten Logic Pro Versionen auf, die nach dem cracken nicht richtig funktionieren.
Will dir nichts unterstellen, aber du hast das Ding schon mit xs-key erworben, oder?
Wenn du dir so n teures, professionelles Programm gekauft hättest, würdest du doch mit nem Grundbegriff wie "bouncen" zurechtkommen. Wieso kauft sich einer Logic (auch noch die Pro-Version) wenn man mal kurz was "zusammen loopt"?

Also ich hab den xs-key, und keinen Crack...Andernfalls hätte ich auch nicht updaten können, was ich jetzt gemacht habe, und exportieren geht wieder...
Und ich habe die Pro Version e r w o r b e n weil ich die Sachen, die ich mit meiner Band spiele, gerne professioneller bearbeiten will, und sicherlich bin ich noch kein Profi und kenne weder viele Fachbegriffe noch jede Funktion von Logic, aber ich hoffe dass ich da mit der Zeit noch reinkomme...
Und das erste was ich gemacht habe als ich Logic hatte war mal einen Song zusammen loopen um zu testen wie das Programm so funktioniert, doch dann ist mir, wie gesagt dieses Problem mit dem Exportieren aufgefallen.
Ich hab eine Mail an Apple geschickt, doch die haben erst nicht geantwortet.
Also hab ich meine Frage hier rein geschrieben, doch jetzt kam auch die Antwort von Apple ich solle Updaten und dann sehen ob das Problem weiterhin besteht...
Danke für die Hilfe und die netten Unterstellungen...
lg, PhW
 

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Danke für die Hilfe und die netten Unterstellungen...
lg, PhW

Jaja, ist ja gut. Macht mich nur etwas stutzig, sich als Anfänger gleich mal ein mehrere hundert Euro teures Pogramm zu kaufen, ohne jemals zuvor etwas mit einfacherer Recording-Software gemacht zu haben.
Abstürze beim Bouncen sind eben ein typisches Phänomen bei gekrackten Pro-Versionen.
Außerdem hab ich mich ja von Vorwürfen distanziert.