• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boston oder Vancouver?

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hast Du schon nach Hotels geschaut? Ich bin auch auf der Suche nach günstigen Hotels in/um Boston.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Nicht direkt, eine Auswahl an Zwei bis Fünf-Sterne-Hotels wird mir angeboten, daraus kann ich dann auswählen.

Google einfach mal nach "Hotel 140 Boston" und liegen sehr zentral "Doubletree Boston Downtown". Ansonsten bietet www.hrs.de gute Dienste ebenso wie der ww.TripAdvisor.com - dort gibts auch Hotelempfehlungen für viele Städte ;)
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Wie schon von meinen Vorrednern gesagt sind beide Städte sehr schön. Boston ist auf jeden Fall empfehlenswert, eine Stadt mit Flair und einigen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Je nachdem was einen natürlich interessiert. Ein Freund von mir ist gerade erst aus Boston zurückgekommen und ist unglaublich begeistert (er wollte nicht wieder hierher zurück ;)).
Aber von 3 Tage nach Vancouver kann ich nur abraten. Ich habe mal einen solchen Kurztrip mit ähnlicher Flugzeit machen müssen (war kein Urlaub) und von der Aufenthaltszeit ist da nicht mehr so viel übrig geblieben und ich war schon sehr fertig. Dann gabs bei der Einreise Probleme mit dem Visum, das Gepäck hat ewig gebraucht und bis ich im Hotel war, war der erste Tag schon um. Für Vancouver würde ich definitiv noch ein paar Tage dran hängen sonst ist es einfach zu kurz.
Für drei Tage Boston und nur wenn doch deutlich mehr Tage gehen, würde ich Vancouver nehmen.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
New York ist zu teuer dieses Jahr und Los Angeles hat auch dieses Flugzeit-Problem ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
New York ist zu teuer dieses Jahr und Los Angeles hat auch dieses Flugzeit-Problem ;)

Flugzeit Problem? Das musst du einfach in Kauf nehmen, dafür ist es dort auch am besten:)
Nach New York fliegst du 7 Std, nach L.A. etwa 10-11 kommt drauf an...Willst du also wegen 3 Std. deinen Urlaub aufs Spiel setzen?;)Überleg mal was du alles machen kannst in Los Angeles: Hollywood, Party, Strand, Stadt, Abstecher nach Las Vegas, Wüste, schönere Frauen;) und und und...:oops:
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Flugzeit Problem? Das musst du einfach in Kauf nehmen, dafür ist es dort auch am besten:)
Nach New York fliegst du 7 Std, nach L.A. etwa 10-11 kommt drauf an...Willst du also wegen 3 Std. deinen Urlaub aufs Spiel setzen?;)Überleg mal was du alles machen kannst in Los Angeles: Hollywood, Party, Strand, Stadt, Abstecher nach Las Vegas, Wüste, schönere Frauen;) und und und...:oops:

Sagt einer mit einem Avatar aus New York;)

Es sind nicht nur die 3 Stunden (eigentlich ja 4;)mehr Flugzeit sondern auch der höhere Preis. Und LA ist nicht soooo toll, da ist praktisch jede andere amerikanische Grossstadt sehenswerter (möchte dir jetzt nicht zu nahe treten:) )
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
So, die Entscheidung ist gefallen.

Es wird Boston für vier Tage Anfang Dezember mit nem tollen Hotel!

Wenn noch jemand jetzt coole Ideen für Boston hat, die hier vielleicht noch nicht genannt wurden, nur her damit - THX!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hoffe ihr habt bei der entscheidung das ganze zu machen auch den wechselkurs beruecksichtigt
sieht uebel aus. ganz uebel....

trotzdem viel spass
(warum auch immer man fuer 4 tage rueberfliegt^^)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Kurs ist im Moment schei**e!!!o_O
Hoffentlich wirds wieder besser...
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... kommt ganz drauf an ob man noch Dollar kaufen muss oder ob man sich zu den guten Zeiten versorgt hat ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
So, die Entscheidung ist gefallen.

Es wird Boston für vier Tage Anfang Dezember mit nem tollen Hotel!

Genau dazu hätte ich dir auch geraten. :)
Ich lebe gerade in Vancouver und kann mich nicht so recht mit der Stadt anfreunden. o_O

Gruß, MasterDomino
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Genau dazu hätte ich dir auch geraten. :)
Ich lebe gerade in Vancouver und kann mich nicht so recht mit der Stadt anfreunden. o_O

Gruß, MasterDomino
Hmm, kannst du das etwas erläutern? Würde mich doch sehr interessieren, weil YVR immer noch auf meiner Favouritenliste steht o_O