1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BossPrefs Download für Mac

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pachulk, 02.02.09.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich habe seit gestern das 3G iPhone und möchte nun wisen, wo ich für dieses am Mac das Programm BossPrefs laden kann. Ich brauche dieses, um Edge z.B. zu deaktivieren. Suche mich zu Tode und finde nix.

    Bitte um Hilfe!!!

    Einen Link bitte!

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du einen jailbreak machst, werden Installer und Cydia installiert, und über Cydia bekommst du dann das gewünschte Programm.
     
  3. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Da bin ich überfordert. Soweit ich weiß ist das Gerät aus Italien. Ich brauche doch kein Jailbreak machen! Gibts einen anderen Weg?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Falsch. Du brauchst keinen Unlock. Einen Jailbreak jedoch schon, wenn du Apps drauf installieren magst, die nichts mit dem AppStore zu tun haben ;)
     
  5. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Wo mache ich das?
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
  7. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Gut,

    ich habe Installer und Cydia auf dem iPhone. Über Cydia und All Packages habe ich BossPrefs angeklickt und eine Prozess startete. Nun weiß ich aber nicht weiter. Kannst du da noch einmal weiterhelfen?

    Danke
     
  8. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Du musst eigentlich nur auf "Install" und anschließend auf "Confirm".
    Nun sollte er das App downloaden und anschließend installieren. Wenn die Installation fertig ist kannst du sie entweder über "Back to Cydia", "Restart SpringBoard" oder "Reboot Device" (je nach App) fertigstellen.
     
  9. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    es klappt nicht.

    er sagt: "NetDB: Open nodename nor servname provided, or nit known.

    Und Nun? Danach kommt zwar return to Cydia, aber nichts ist scheinbar passiert. Was mach ich falsch?
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    mmmh ... würde sagen, starte das iphone noch mal komplett neu und probier es noch mal. hab vorhin probeweise BossPrefs installiert und alles lief wunderbar durch.
     
  11. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Was muss passieren?

    Kriegt man nach der Installation auch so einen Button wie ein Spiel oder Adressbuch oder so?
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
  13. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Geklappt. Danke

    Ich habe es drauf. Nun noch eine Frage:

    Ich wollte das App, damit EDGE und so ausgeschaltet werden kann. Also das E oben links ist weg. Aber so ein kleiner Kreis ist noch da. Ich will einfach Kostenfallen mit Netzeinwahlen vermeiden.
    Was ist der kleine Kreis und kann ich das abschalten?
     
  14. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Also, wenn Du Edge und UMTS ausgeschaltet hast, bleibt dem iPhone kaum noch eine andere Art, kostenpflichtig online zu gehen - WLAN ist dann ja die einzige Möglichkeit. Was der Kreis ist weiss ich aber leider nicht - hab ich noch nicht gesehen bisher
     
  15. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    UMTS zeigt mir BossPrefs gar nicht an zum Ausschalten!?

    Oder übersehe ich was?
     
  16. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    ganz oben ... "3G"
     
  17. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    der kleine Kreis ist einfach der einfache, toootlangsame Internetzugang. Ist es GPRS? Kenn den Namen leider nicht, aber du bist damit im Internet!!!
     
  18. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Der Kreis bedeutet das du nur GPRS hast.
     
  19. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Das ist doch sicher kostenpflichtig oder? Kann man das nicht abstellen?
     
  20. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    GPRS wäre dann in der Tat auch kostenpflichtig. Schau mal, ob Du BossPrefs entsprechend erweitern kannst. Mit Cydia gibits da einige Addons
     

Diese Seite empfehlen