• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bose SoundDock II ist iPhone-kompatibel

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Bose hat eine zweite Version seines SoundDocks vorgestellt. Die Lautsprecher mit integriertem iPod-Dock funktionieren in der zweiten Generation auch mit dem iPhone, ohne dass man das Handy auf den Flugzeug-Modus umschalten muss - die WLAN- und Mobilfunksignale stören die neuen Lautsprecher nicht.

Außerdem hat Bose einen Audio-Eingang für andere Geräte integriert. Die mitgelieferte Fernbedienung kann die Lautstärke regulieren und zwischen einzelnen Lieder hin und her wechseln. Das SoundDock Series II soll 299 US-Dollar kosten, das alte Modell gibt es weiterhin für 229 Dollar. Im Gegensatz zum Vorgänger wird das zweite SoundDock nur in schwarz erhältlich sein. Auf Boses Website taucht das neue Modell noch nicht auf, im September soll das Gerät aber bereits in den Läden stehen.

quelle
wurde auch mal ziet das Bose reagiert
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
ob Bose eine geile Marke ist,darüber kann man streiten.

Also im HiFi Bereich mag ich die Brüllwürfel mal überhaupt nicht ;)

Mein Bruder hat das Lifestyle 48 System....... und es ist eher was für die Küche :D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich persönlich halte auch nicht so viel von Bose. Schon gar nicht von Kompaktsystemen und Sateliten-Boxen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bose? Das ist doch der Hersteller der es schafft mit 5x5cm Brüllwürfeln den gleichen Klang herauszuholen wie andere Hersteller mit Vollformat-Lautsprechern oder? ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja die großen anlagen finde ich jetzt auch nicht so berauschend

aber die Sounddocks sind sehr gut
besonders das Sounddock Portabel :)
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Als große Anlage nutze ich Boxen von einem anderen Hersteller, weil bei Bose die Preisleistung nicht besonders toll ist.

Aber meine Triport InEars von Bose klingen meiner Meinung nach ganz gut, jedoch zahlt man für diese Kopfhörer auch 100€.

...

Lohnt sich das Sounddock 2? Ist es mit dem Iphone 3G kompatibel?

PS: Ich habe noch gar kein Dock.
 

Quivers

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
2
Bose Sounndock II

Das stimmt so leider nicht. Ich habe mein neues Sounddock wieder zurückgegeben, da es Rückkopplungen gibt. Nur im Flugmodus spielt es einwandfrei. Nach Rücksprache mit den Technikern von BOSE "sei das halt so". Also nicht kompatibel.

Warum aber schaltet sich dann die Musik aus und der Klingelton wird übertragen, wenn man das iphone eingeschaltet läßt (Flugmodus nicht aktiviert)????

Für den Preis ist die versprochene Kompatibilität ein MUSS. Ausserdem wird hier mit falschen Angaben geworben.

MFG

Quivers
 

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
BOSE und AUDI

Ich habe BOSE in meinem Audi und bin nicht sonderlich zufrieden...
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Das Bose System in deinem Audi ist aber nicht mit den normalen HiFi-Boxen und schon gar nicht mit den sonstigen Systemen für 5000€ zu vergleichen.......
Ich habe die Bose Around-Ear-Headphones für 150€ und in dieser Preisklasse bis jetzt noch keinen Kopfhörer gefunden der diesen Klang annähernd schlagen kann. Mein Vater für sein Heimkinosystem jetzt Bose Acustimass-Boxen und der Klang ist umwerfend. Die Schlagen die Klipsch-Boxen der Stereoanlage um längen!

Dieses auf Bose rumgehacke geht mir sowieso auf die Nerven.... Hat schätzungsweise mal irgendwann angefangen, da die Firma aus den USA kommt und beim generellen Amerika-Bashing.... oder aus welchen Gründen auch immer. Nicht ohne Grund nehmen sehr viele Clubs o.a. die Pro-Produkte von Bose.

LG,
zottel
 

Quivers

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
2
Audi

und was hat das mit dem Sounddock zu tun ?????

Michwürde eher interessieren, ob jemand ein hochwertiges und geil klingendes Dock kennt, daß auch 100% mit dem iphone kompatibel ist. BOSE ist es anscheinend nicht.

P.S.: Mein BOSE in meinem Benz ist top.

MFG

Quivers
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
.... Ja, hat nichts damit zu tun, ging mir nur auf die Nerven ;)

Im Internet habe ich mal gelesen, dass das Harman/Kardon Go+Play mit dem iPhone kompatibel ist, als ich für meinen iPod nach einem Dock gesucht habe. Ob das auf das iPhone 3G damit auch funzt weiß ich nicht.
Habe es mir letztlich nicht gekauft, da mir der Klang von meinen Bose-Köpfhörern besser gefiel.... Aber sehr gut klingt es auf jeden Fall! Im Elektorhandel kann einer der glücklichen iPhone-Besitzer es ja mal ausprobieren.

LG,
zottel
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Also, diejenigen die ständig über Bose motzen, müssen was an den Ohren haben. Ich habe am iPod die Bose TriPort In-Ear und an der Stereoanlage ein Paar Bose 301. Bin mit beidem zufrieden.