1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BOSE Companion 5 Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von efstajas, 24.02.10.

  1. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hallo,
    ich habe ein paar Probleme mit dem Bose Companion 5 USB- Soundsystem. Es ist ein virtuelles 5.1- System. Also, ich habe zwei Probleme: In iTunes kann ich dort gekaufte Filme nur in Stereo abspielen, sobald ich die Tonspur auf 5.1 wechsle, hört man gar nichts mehr. Das ist natürlich sehr ärgerlich... Im "Audio-MIDI- Setup"- Dienstprogramm werden die Testtöne übrigens korrekt ausgegeben.
    Mein zweites Problem hat mit Spielen zu tun. Bei allen EA Spielen werden die Boxen anscheinend nicht richtig erkannt. Alles klingt ziemlich verzerrt. In den Audioeinstellungen der Spiele kann man den Sound auch nicht auf 5.1 stellen, nur Stereo ist möglich. Unter Windows funktioniert übrigens alles perfekt!
    Vielleicht habt ihr ja irgendeine Lösung...
    efstajas

    PS.: Das Betriebssystem ist Snow Leopard, aktuellste Version.
     

Diese Seite empfehlen