1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootmanager 3 System

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von M.H, 28.05.09.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo erstmal.
    Vorab: Ich war mir nicht sicher, ob dieser Bereich der Richtige ist, hab jedoch Linux ausgewählt, weil das eher zu Linux passt, als zu Windows, da bei Bootcamp der normale Bootmanager vom "BIOS" genutzt wird.

    Ich suche einen Bootmanager, der zwischen Mac OS X, Windows Vista und Ubuntu (die aktuelle) unterscheiden kann, sich nicht bei jedem Start einmischt (via Tastenbefehl starten), leicht wieder löschbar ist, und am besten Freeware, oder ein Tutorial wie ich die Ubuntu-Startpatition beim Standartbootmanager vom Windows unterscheiden kann, da sich Ubuntu (bei mir zumindest) Windows nennt.

    So long. Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    rEFIt
     
    M.H gefällt das.

Diese Seite empfehlen