1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootloader downgrade - Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 01.03.08.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    Mich würde gerne mal interessieren wer von euch sich an den Bootloader getraut hat und wie seit ihr vorgegangen. Ich möchte einfach nur Schauen was für art und Weisen angewandt wurden und in welchem Status euer iPhone zu diesem Zeitpunkt war.

    Ich habe hier noch eins mit FW 1.1.3 Bootloader 4.6 baseband 04.02.13_G und möchte gerne Downgraden.

    Ich habe jetzt viele verschiedene Möglichkeiten zur vorgehensweise gelesen.

    Also Postet doch bitte eure Erfahrungen.

    Danke
    der meth
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Wie oft willst das denn jetzt noch fragen :D?
    Als PN ja auch schon ;)

    Machs einfach, bei der Variante ist IMO noch kein iPhone gebrickt.

    Gruß Markus
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    sicher ist sicher :)
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Habs gestern gemacht. Nix passiert :)
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    vorher wiederhergestellt o. ä.?
    oder einfach drüber gebügelt?
     
  6. Sonic2k

    Sonic2k Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    6
    Hat ein downgrade von 4.6 auf 3.9 eigentlich auch irgendwelche Nachteile? Denn nachher ist ein update auf 4.6 ist ja nicht mehr möglich und darum getraue ich mich auch nicht so recht.
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Vorher auf 1.1.3 wiederhergestellt und dann ZiPhone mit Do It All durchlaufen gelassen. Nach 5 Minuten => 3.9
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Einfach über Advanced 3.9 anklicken und dann Start Process klicken?
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Bei mir wars auch kein Problem. Habe nicht einmal restored oder ähnliches. Einfach mein 1.1.3 mit nate-update ins Dock und ZiPhone angeschmissen. Solange die Verbindung während dem Vorgang nicht unterbrochen wird, kann dir da nichts passieren! :)
     
  10. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Danke für eure Meinungen! Ich werde es ohne Restore versuchen, denke ich.

    Gruß
    Meth
     

Diese Seite empfehlen