1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcampsystem mit VMConverter umwandeln. Fehler!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Switch2Mac, 01.11.08.

  1. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde

    hat jemand von euch schon sein Bootcampsystem mit VMConverter in eine virtuelle Maschine umgewandelt? Dadurch dass ich Win nicht so oft brauche, und wenn dann gern parallel in ner virtuellen Umgebung würde ich das gern umwandeln. Laut VMWare auch möglich, aber er bricht immer weider mit ner Fehlermeldung ab, das die Umwandlung nicht durchgeführt werden kann.

    Liegts an OSX, an Bootcamp? an was? Läuft das nur auf WinMaschinen?

    Danke für eure Hilfe! :)

    Switch2Mac

    PS: SuFu hat mich nicht weitergebracht.
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Hast du dein Windows (unter Bootcamp) korrekt heruntergefahren? (also kein ruhezustand?)

    und: hast du genug platz auf deiner hdd?
     
  3. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    VMConverter starte ich doch in dem Windowssystem, was soll ich denn da herunterfahren?
    Und gespeichert wird auf ner externen HDD, oder brauch er intern auch das gleiche an Speicher? Da isses nämlich gerade knapp :)

    edit: hab jetzt ca 2Gb frei, ich teste das gleich mal.

    Danke für den Tipp mit dem Speicher
     
    #3 Switch2Mac, 01.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.08

Diese Seite empfehlen