1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rehakless, 12.07.09.

  1. Rehakless

    Rehakless Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    Hi Leute!

    Ich wende mich notgedrungen an euch!
    Ich habe vor kurzem Windows xp auf meinen imac insalliert und es hat auch alles wunderbar geklappt und windows läuft auch, aber in der installationsanleitung von apple steht, das man eben auch bootcamp mit hilfe der mac os x install dvd auf windows installieren muss, bzw. sollte.
    und genau da liegt mein problem!!! ich habe die install dvd eingelegt, das autorun startet, doch dann kommt eine meldung, dass die cd ein update für windows installer enthält und ich werde gefragt ob ich dieses ausführen möchte. wenn ich auf ja klicke kommt erneut eine meldung in der steht das 'UPDATE' fehlt und die installation wird beendet, bzw. gar nicht erst gestartet. wenn ich bei der oben genannten meldung auf nein klicke wird die installation ebenfalls abgebrochen.

    Hat irgendeiner von euch eine lösung?

    danke
     
  2. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    Update den windows installer mal manuell mit einer datei aus dem internet..
    dadurch sollte die dvd nicht mehr ein update installieren wollen und direkt mit der installation weiter machen.
     
  3. Rehakless

    Rehakless Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    ja aber ich komme mit windows ja nicht ins internet?
    vl bin ich jetzt doof^^ aber wie mache ich das?
     
  4. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    dann lade dir mit osx auf einen usb stick die datei.
    starte windows und update ^^

    ich such mal einen link
     
  5. Rehakless

    Rehakless Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    ok^^ danke^^
     
  6. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
  7. Rehakless

    Rehakless Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    ok danke

    ja habe ich natürlich^^
     
  8. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    schreib danach mal einen kleinen bericht obs geklappt hat.

    müsste eigtl.
     
  9. Rehakless

    Rehakless Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    6
    alles klar wunderbar^^

    hat alles funktioniert vielen dank
     
  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.900
    Benutze eine Original XP CD, bei der keine Hotfixes durch nLite integriert wurden.
     
  11. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    was hat das mit der xp cd zu tun wenn er sich mit der macosx dvd via bootcamp die treiber auf windows installiert ????
     
  12. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.900
    BootCamp installiert Treiber? Wohl eher nicht.
    Das macht noch immer Windows selber. Woran wirds also wohl liegen?

    Irgendjemand hat in die CD eine neuere Installerversion gepatcht, aber nicht auf dem normalen Integrationsweg, sondern durch simples Ersetzen der Quelldateien im Installationsarchiv. Daraufhin steigt das Installationsskript aus. Typischer Murks, den nLite baut um ein paar lächerliche KB auf der CD einzusparen. So simpel ist das.
     

Diese Seite empfehlen