1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Wlan Win XP langsam

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von minimal, 30.05.08.

  1. minimal

    minimal Gast

    Hallo zusammen,

    Alles läuft super, Mac OS und Windows XP; Nur Wlan unter Win XP ist langsamer als
    mit meinem Vorgänger, PC und Mac OS

    Bootcamp 2.1 ( neueste Treiber, Win XP SP 2 )

    - vorhin upgedatet, davor Bootcamp 2.0 aber auch gleiche Problematik

    MBP 2,4

    Ich bekomme unter Win XP ( WPA ) nur 400 KB/sek

    Unter Leopard habe ich die volle Geschwindigkeit 1400 KB/sek

    Woran könnte das liegen? Für Lösungen danke ich!



    minimal


    Update: habe auch die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert für die Broadcom Karte, dies soll laut Apple Discussions Foren helfen, aber leider nur 400 kb/sek
     
    #1 minimal, 30.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.08
  2. jim.greko

    jim.greko Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    20
  3. minimal

    minimal Gast


    Hi,

    Habe den Treiber soeben getestet, komme auch nicht über 415 kb/sek:-[

    Im Device Manager habe ich jetz als Driver Version 4.170.25.12




    Gibt es überhaupt eine Lösung für dieses Problem? Richtig ärgerlich...

    Gruß
    minimal
     
  4. technolust

    technolust Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Bin vor zwei Wochen von Windows auf Mac umgestiegen und habe ein MacbookPro. Da ich beruflich noch Windows-Software brauche habe ich Bootcamp installiert mit Win XP Prof.
    Unter Windows ist das Internet extrem langsam und es kommt auch dauernd zu Verbindungsabbrüchen. Unter Mac OS ist alles super schnell.

    Ich möchte das Thema hier aus 2008 noch mal aufleben lassen in der Hoffnung, dass jemand das Problem vielleicht kennt und Lösungsansätze geben kann.

    Vielen Dank & Grüße
    Michael
     
  5. Mr. Apple

    Mr. Apple Alkmene

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    31
    Das Gleiche gilt für mich, selbes Problem, nur unter Windows 7.
    Wär super wenn irgendjemand helfen könnte
     

Diese Seite empfehlen