• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Wlan Win XP langsam

  • Ersteller minimal
  • Erstellt am

minimal

Gast
Hallo zusammen,

Alles läuft super, Mac OS und Windows XP; Nur Wlan unter Win XP ist langsamer als
mit meinem Vorgänger, PC und Mac OS

Bootcamp 2.1 ( neueste Treiber, Win XP SP 2 )

- vorhin upgedatet, davor Bootcamp 2.0 aber auch gleiche Problematik

MBP 2,4

Ich bekomme unter Win XP ( WPA ) nur 400 KB/sek

Unter Leopard habe ich die volle Geschwindigkeit 1400 KB/sek

Woran könnte das liegen? Für Lösungen danke ich!



minimal


Update: habe auch die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert für die Broadcom Karte, dies soll laut Apple Discussions Foren helfen, aber leider nur 400 kb/sek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

technolust

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Bin vor zwei Wochen von Windows auf Mac umgestiegen und habe ein MacbookPro. Da ich beruflich noch Windows-Software brauche habe ich Bootcamp installiert mit Win XP Prof.
Unter Windows ist das Internet extrem langsam und es kommt auch dauernd zu Verbindungsabbrüchen. Unter Mac OS ist alles super schnell.

Ich möchte das Thema hier aus 2008 noch mal aufleben lassen in der Hoffnung, dass jemand das Problem vielleicht kennt und Lösungsansätze geben kann.

Vielen Dank & Grüße
Michael
 

Mr. Apple

Alkmene
Registriert
04.07.09
Beiträge
31
Das Gleiche gilt für mich, selbes Problem, nur unter Windows 7.
Wär super wenn irgendjemand helfen könnte