1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp, WIndows XP und SP3?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lefpik, 02.12.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Als ich vor längerem mit Bootcamp 2.0 unter Leopard eine Windows XP Partition einrichtete,
    hieß es damals dass ich das Service Pack 3 nicht installieren darf.

    Mittlerweile habe ich Snow Leo und wenn ich mit die Bootcamp Version ansehe, ist es wohl die 3.0.

    Meine Frage: Kann ich nun das Service Pack 3 nun installieren, oder ist es noch immer nicht zu empfehlen? Ist es evt. ausschlaggebend mit welcher BC Version die Partition erstellt wurde?

    Was muss ich beachten?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Du kannst SP3 mittlerweile ohne Probleme installieren. Ich habe erst neulich 2x Bootcamp direkt mit XP SP3 installiert und keine Probleme gehabt.

    Einfach installieren.

    LG
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ok danke.
    Aber Du hast doch dann sicher mit Bootcamp 3.0 die Partition eingerichtet.
    Ich habe das ja damals mit 2.0 gemacht. Ich dachte, dass dies vielleicht einen Unterschied macht, selbst wenn ich nun 3.0 auf dem Rechner habe.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Dass die Installation von SP3 möglicherweise fehlschlägt.
    Falls das passiert: Gehe zu...
    Code:
    C:\WINDOWS\System32\Drivers\
    Benenne die Datei "AppleHFS.sys" um in "XXX_AppleHFS.sys"
    Starte Windows neu und nimm die SP3 Installation vor.
    Nach Beendigung der Prozedur machst du das ganze wieder rückgängig und startest nochmal neu.
     
  5. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Also was die Partitionierung mit Boot Camp 2.0 oder 3.0 betrifft, kann ich nichts sagen. Ich habs mit 3.0 gemacht. Was ich aber weiss ist, dass das SP3 überhaupt kein Problem ist. Bei mir hats ohne Probleme geklappt.
     

Diese Seite empfehlen