Bootcamp----Windows starten

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Soweit ich weiß sollte du beim Installieen schön eine Windows Xp Cd mit intergriertem (!!!) ServicePack 2 haben.
Du kannst dir mit NLite aus deiner WindowsXp Cd,die warscheinlich nur das SP1 enthält, eine XPCD mit SP2 basteltn.
Das Programm findest du unter:
http://www.nliteos.com/

Falls du Probleme damit hast gibt es hier eine Anleitung:
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=963&Itemid=53


Also mache dir eine Windows XP CD mit SP2 und dann installiere diese über bootcamp.
Wenn es geklappt hat poste das hier bitte.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Jo, wenn ich soviel Zeit und Verständnis bezgl des Programms hätte würde ich das auch machen. Ist mir ehrlichgesagt zu kompliziert,trotz Anleitung.
 

MacMan2

Gast
Wenn sie denn installierbar wären....:-[:-[ Hsbe das Sp2 auf eine Cd gezogen, dann Windows gebootet, dort die exe Datei gestartet und dann, nach dem Entpacken der Dateien, kam die Fehlermeldung das ich "4MB mehr freien Speicher benötige", dabei sind 80Gb für diese Partition zugeteilt und noch 76 GB frei.

Ich hab da auch bald keine Lust mehr drauf und lass es sein mit dem Windoofkram....

Mensch lies die Beipackzettel von Bootcamp. Da steht das nur ausschließlich Windows XP SP II installiert werden kann und nicht das dass Servicepack nachträglich installiert wird. Apple hat das nicht berechnet bei der Programmierung von Bootcamp, das es noch zig Millionen einfache Windows Installations CDs gibt. Du kannst eine Slipstream CD erstellen wo das SP integriert wird. Dazu allerdings bräuchtest du eine gängige Windows Version.

Wenn du noch einmal versuchen tätest Windows Vista zu installieren und die Befehlszeile erscheinen sollte, dann mache mal /? Vielleicht bekommst du eine Anleitung zur Installation angezeigt. So stellt man nämlich die Fragen in der Befehlszeile die von Windows in DEUTSCH beantwortet werden.

MacMan2