• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp Win XP Installation auf andere Festplatte klonen?

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

bei der Installation von Bootcamp war es nicht möglich nur einen Teil der 160er Festplatte für XP einzurichten. Ich musste die volle Kapazität der Festplatte nehmen.

Da ich XP wenig nutze ist das für mich reine Platzverschwendng - suche daher einen Weg, die bestehend XP Installation von der 160er Platte auf einen 80er zu klonen -möglichst ohne alles neu zu installieren.

Hat jemand einen Tipp, wie es möglichst einfach hinzubekommen ist?

Partition Magic kommt leider mit der Datenstruktur der Bootcamp Partition / Platte nicht klar - hat schon jemand versucht, es mit Ghost oder ähnlichen Cloning Tools hinzubekommen?

Danke

Peter