1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Win XP Installation auf andere Festplatte klonen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PPrecht, 07.02.07.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    bei der Installation von Bootcamp war es nicht möglich nur einen Teil der 160er Festplatte für XP einzurichten. Ich musste die volle Kapazität der Festplatte nehmen.

    Da ich XP wenig nutze ist das für mich reine Platzverschwendng - suche daher einen Weg, die bestehend XP Installation von der 160er Platte auf einen 80er zu klonen -möglichst ohne alles neu zu installieren.

    Hat jemand einen Tipp, wie es möglichst einfach hinzubekommen ist?

    Partition Magic kommt leider mit der Datenstruktur der Bootcamp Partition / Platte nicht klar - hat schon jemand versucht, es mit Ghost oder ähnlichen Cloning Tools hinzubekommen?

    Danke

    Peter
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    PPrecht gefällt das.

Diese Seite empfehlen